Unser Förderverein

Bindeglied zum Hauptverein

...wie alles begann...

Zur Gründung des Fördervereins Freizeit-, Heimat- und Brauchtumsverein Ursendorf e.V. wurde am 10.Juni 2005 eine Gründungsversammlung einberufen.

Die Gründung des Fördervereins wurde an diesem Abend vollzogen und er umfasst seitdem 31 Mitglieder. Die Vorstandschaft wurde wie folgt gewählt:

  1. Vorstand: Dietmar Burkard, 2. Vorstand: Joachim Neher, Kassiererin: Monika Ehrath-Müller, Schriftführerin: Christine Koschmieder.

Der Verein wurde beim Amtsgericht Bad Saulgau eingetragen, und trägt somit den Namen „Förderverein Freizeit-, Heimat- und Brauchtumsverein Ursendorf e.V

Gründungsfoto 2005 Förderverein Ursendorf v. l. n.r. Christian Müller, Andreas Zeller, Kathrin Bruggesser, Peter Bruggesser, Monika Erath-Müller, Holger Zielinski, Johannes Kneisle, Daniela Krall, Christine Koschmieder, Joachim Neher, Dietmar Burkard

Unsere Vorstandschaft

Unsere Vorstandschaft stellt sich auf dieser Seite kurz vor. Gemäß unserer Vereinssatzung wird der Ausschuss alle zwei Jahre komplett neu gewählt. Der Ausschuss besteht aus dem 1. Vorstand, dem 2. Vorstand, dem Kassier und dem Schriftführer.

Daniel Heinzler

1. Vorstand

Christian Müller

2. Vorstand

Caro Fischer

Kassiererin

Lukas Dentler

Schriftführer

unsere Beisitzer

Eric Tinnacher

Beisitzer

Ulrich Bucher

Beisitzer

Phillip Koschmieder

Beisitzer

Peter Schlegel

Beisitzer

Marius Müller

Beisitzer

Kevin Müller

Beisitzer

Achim Müller

Beisitzer

JETZT MITGLIED WERDEN!!

Mitgliedsantrag Freizeitverein Ursendorf e.V.

Gerne nehmen wir neue Mitglieder in unseren Verein auf. Ob als Einzelmitgliedschaft oder mit der gesamten Familie:
Wer Freude an der Fasnacht, an Brauchtum und Tradition und Gemeinschaft hat, ist uns herzlichst willkommen.

Für weitere Fragen stehen die Vorstände und alle anderen Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie, auf Dich…!

Einfach Mitgliedsantrag ausfüllen und an uns, entweder per Mail oder mit der Post senden.

Unsere Mitgliedsbeiträge

für die Mitgliedschaft im Freizeit- Heimat,- und Brauchtumsverein Ursendorf e. V.

Aktive Mitgliedschaft:
Erwachsene: 5,- €/Jahr

Mitgliedsantrag

Hier kannst du den Mitgliedsantrag downloaden!!

SEPA Lastschriftmandat

Hier kannst du das SEPA Lastschritmandat downloaden!!

Kontaktieren Sie uns!!

Wie können wir Dir behilflich sein?
Wie können wir dich erreichen?
Wie können wir dich erreichen?